Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.6 / 5)

Bewertung vom 1. Juni 2016

Effenberg, Privatperson, 70 Jahre

Nette Aufnahme bei der Anreise, saubere Außenanlagen und ein reichhaltiges Frühstück. Das richtige für einen guten Start in den Tag. Gut bewirtung am Abend zum Tagesausklang. Vielen Dank für die schönen Tage

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 1. Juni 2016

Anding, Privatperson, 40 Jahre

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück Würden auf jeden Fall wiederkommen

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 1. Juni 2016

Privatperson, 40 Jahre

Das Hotel Grundmühle liegt sehr schön in einem Ortsteil von Bad Schandau, ca. 800 m von der Elbfähre nach Bad Schandau entfernt. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber mit allem ausgestattet was man für angenehme Übernachtung wirklich braucht. Sehr gutes Wlan überall im Hotel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Außerdem konnten wir Abends immer noch nett an der Hotelbar sitzen und gemütlich Wein trinken. Die Bedienung an der Bar war immer sehr entspannt und solange bereit zu bedienen, bis auch der letzte Gast müde wurde. Als Ausgangspunkt für tolle Wanderungen und Radtouren können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es gibt einen großen und sicher abgeschlossenen Fahrradraum.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    etwas klein

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 30. Mai 2016

Thomas und K., Privatperson, 40 Jahre

Freundliches ,nettes und zuvorkommendes Personal. Wir fühlten uns sofort wohl.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 29. Mai 2016

Privatperson, 50 Jahre

Hotel ist für einen Kurzurlaub in der Sächsischen Schweiz, als Ausgangspunkt für Wanderungen sehr gut geeignet.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 22. Mai 2016

Privatperson, 50 Jahre

Idyllisch gelegenes Hotel, wo man sich Wohlfühlen kann.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 21. Mai 2016

50 Jahre

sauber und ordentlich geführtes Hotel und freundliches personal

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 21. Mai 2016

Ehepaar N., Privatperson, 60 Jahre

gut geführtes Hotel mit Wohlfühlfakktor… kompetentes und nettes Personal

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 19. Mai 2016

Privatperson, 50 Jahre

– allgemein sehr zu empfehlen – sehr freundlich – gutes reichhaltiges Frühstück

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 18. Mai 2016

Privatperson, 40 Jahre

Preiß-Leistung hat gepasst. Waren Zufrieden und würden für einen Kurzaufenthalt wieder buchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    eher kleines Zimmer , vorallem das Bad

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 70 71 72 73 74 131