Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(3.8 / 5)

Bewertung vom 23. September 2015

Privatperson, 60 Jahre

solide und gut geführtes Hotel / Garni mit freundlichem Personal, vorwiegend an Rezeption sehr zuvor kommend.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 22. September 2015

Privatperson, 60 Jahre

Ein übersichtliches Haus in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück gut. Es liegt etwas abseits aber stündlich fährt ein Linienbus vorbei.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 21. September 2015

Privatperson, 70 Jahre

Wir haben uns wohlgefühlt in der angenehmen Atmosphäre, empfehlenswert die Nutzung des VVO-Verbundes über das Hotel

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 21. September 2015

Privatperson, 50 Jahre

Gastgeber mit dem Herz am rechten Fleck . Alles war ok.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 21. September 2015

Privatperson, 60 Jahre

Hat uns sehr gut gefallen.Frühstück super,Radverleih möglich,kostenlose Nahverkehrsmittel;

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 21. September 2015

Ralf P., Privatperson, 50 Jahre

gute Lage fur das erkunden des Sandsteingebirges. da wir in 7 Tagen nicht alles sehen konnten kommen wir wieder.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    wenn man die angebotenen Leustungen (VVO Ticket, Fahräder usw.) nutzt ust es gut.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer und Bad sehr klein. alles sauber und in gutem Zustand. habe gut geschlafen.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Krippen liegt schon ein wenig auserhalb, aber durch die guten Verbindungen mit Bus, Bahn und Fähre ist alle schnell zu erreichen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    alles Top

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr gut. Das durch die Innhaber geführte Hotel zeichnet sich durch die Freundlichkeit und das zuvorkommende Personal (einschließlich der Besitzer) aus.

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    unseren Damen haben die "leichten" Liköre gefehlt ;-)

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 18. September 2015

P. L., Privatperson, 70 Jahre

Bis auf das Zimmer Nr.120 was feucht u. muffig war, waren wir nach dem Zimmerwechsel in Nr.114 sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich u. hilfsbereit.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (1 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer Nr.120 war feucht u. muffig

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 18. September 2015

Eggestein, Privatperson, 60 Jahre

Das Hotel werde ich in Zukunft weiterempfehlen, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer in einen guten und sauberen Zustand. Das Früstück war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Preisleistungsverhältnis war sehr gut.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 18. September 2015

Wille, Privatperson, 60 Jahre

Mein allgemeiner Eindruck ist positiv, das Personal sehr freundlich,auch das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig. Verbesserungen wären beim WLAN bzw. Handyempfang notwendig.Wir würden aufjedenfall wiederkommen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. September 2015

Rennert, Privatperson, 40 Jahre

Gutes Hotel wir kommen wieder sehr zu empfehlen nettes Personal Frühstück sehr gut

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber und ordentlich

  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 71 72 73 74 75 126