Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(3.8 / 5)

Bewertung vom 9. Februar 2016

Privatperson, 30 Jahre

Kleines Hotel zum wohlfühlen. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Für den Preis war der Service o.k. Ab 20:00Uhr hatte der Service jedoch Feierabend. Etwas schade.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    In der Nebensaison, ohne Auto noch i.o. Da der Ort in dieser Zeit quasie schließt.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (3 / 5)
    Bemerkung:

    In der Nebensaison nur eingeschränkter Service - auf Abruf.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 31. Dezember 2015

Privatperson, 50 Jahre

Man fühlt sich jederzeit willkommen und gut aufgehoben. Genau so soll es sein. Wir werden bestimmt mal wiederkommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 18. November 2015

Privatperson, 40 Jahre

Für einen Ausflug in das Elbstandsteingebirge perfekt. Gutes Frühstück, Zimmer mit allen Details die man benötigt und nettes Personal, welches Auskünfte erteilt und unterstützt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 9. November 2015

Privatperson, 50 Jahre

gute Verkehrsanbindung Nutzung von örtlichen Verkehrsmitteln Kostenlos durch die Hotelkarte positiv Einrichtung des Zimmers mit Tisch und Stuhl passten von der Größe nicht-etwas unbequem zum sitzen -TV zu klein für das Zimmer

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 8. November 2015

Müller, Privatperson, 60 Jahre

Ein Ort, wo man gerne wieder kommt. Der Service und das Frühstück waren wirkllich auf sehr hohem Niveau.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 7. November 2015

Privatperson, 60 Jahre

Besonders beeindruckend waren die zusätzlichen Leistungen bei dem Angebot "Wanderlust". Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns hilfreiche Tips für Wanderungen und Sehenswürdigkeiten gegeben.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 26. Oktober 2015

Privatperson, 50 Jahre

Es ist ein gepflegtes, liebevoll geführte Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 22. Oktober 2015

Privatperson, 40 Jahre

Empfehlenswert für alle die Ruhe und Erholung suchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Badezimmer etwas klein

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 21. Oktober 2015

Privatperson, 20 Jahre

– gemütliches, sehr sauberes Hotel – freundliches Servicepersonal – Schade, dass es kein Restaurant am Hotel gab. – Frühstück sehr lecker, mit viel Auswahl

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 20. Oktober 2015

Schöngraf, Privatperson, 60 Jahre

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gaststätten zum Abendessen gut zu Fuß erreichbar.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Nutzung Bus möglich

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 73 74 75 76 77 131