Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

343 Bewertungen
92.29% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 18. September 2015

Wille, Privatperson, 60 Jahre

Mein allgemeiner Eindruck ist positiv, das Personal sehr freundlich,auch das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig. Verbesserungen wären beim WLAN bzw. Handyempfang notwendig.Wir würden aufjedenfall wiederkommen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. September 2015

Rennert, Privatperson, 40 Jahre

Gutes Hotel wir kommen wieder sehr zu empfehlen nettes Personal Frühstück sehr gut

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr sauber und ordentlich

  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 14. September 2015

Privatperson, 30 Jahre

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Im Besonderen die Sauberkeit. Sehr beeindruckend. Ein kleines Mango war für uns war zu einem das man sich nicht eine kleine Verpflegung für die Gipfel mitnehmen durfte. Etwas übertrieben meiner Meinung. Zu anderen hätten wir uns eine persönliche detaillierte Erklärung gewünscht, über gängige Verkehrsmittel vom Hotel aus. Ansonsten ein Top Hotel. Immer gerne wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles was man braucht ist vorhanden

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Top

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Top und flink

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 13. September 2015

Ribbers, Privatperson, 50 Jahre

Würde es immer wieder buchen,Preis Leistung optimal

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 7. September 2015

Privatperson, 30 Jahre

Wir hatten das Wanderarrengemant gebucht das mit seiner Preis-Leistung unschlagbar war, toll was dort alles enthalten war für den Preis!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Möbel waren nicht ganz der persönliche Stil, etwas altbacken, dafür war der Empfangsbereich und Restaurant sehr schön eingerichtet

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 7. September 2015

Privatperson, 70 Jahre

Sehr,sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man Buchungswünsche durcheinander bringt und Missgeschicke beseitigen muss.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 6. September 2015

Privatperson, 50 Jahre

Aufmerksames und freundliches Haus – Lunchpaket für Tagesausflug super,

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 4. September 2015

Privatperson, 50 Jahre

– Urlaub in freundlicher Atmosphäre – ein sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 30. August 2015

Privatperson, 40 Jahre

Alles zur Zufriedenheit. Kleines Zimmer aber uns hat es völlig gereicht.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 29. August 2015

B. S., Privatperson, 60 Jahre

Wir hatten leider nur 4 Tage, haben uns aber sehr wohlgefühlt. Besonders zu nennen ist das liebevoll gestaltete Frühstücksbuffet. Für jeden Geschmack etwas dabei. Was fehlte wurde sofort aufgefüllt. Auf der Terrasse und Liegewiese konnte man schön entspannen. Wir empfehlen die Grundmühle gerne weiter.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    klein, aber völlig ausreichend

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 74 75 76 77 78 128