Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(3.4 / 5)

Bewertung vom 14. Juli 2015

Kibbert, 60 Jahre

Lage, Ausstattung des Zimmers, Sauberkeit und Service waren angemessen und wettbewerbsfähig. Ein Fenster des Zimmers war jedoch undicht und nur schwer zu bedienen. Darüber hinaus waren Zimmer und Bad sehr beengt und wenig komfortabel. Insbesondere im Bad war das Waschbecken zu klein geraten und die Kloschüssel in einer Ecke so ungünstig angebracht, dass diese nur mit "Verrenkungen" benutzt werden konnte.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (1 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer und Bad zu klein

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 14. Juli 2015

Privatperson, 50 Jahre

Insgesamt ein gutes Hotelkonzept! Sehr schön gestalteter Frühstücksraum. Das Frühstück war ebenfalls super. Leider (fußläufig) keine guten Restaurants (nach unserem Geschmack zu deftige Küche!) Das Hotel liegt an einer Straße und unser Zimmer ging z.Teil zur Straße raus. Der Verkehrslärm hat uns jeden Morgen geweckt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 9. Juli 2015

Privatperson, 50 Jahre

Wir haben dort sehr schöne Urlaubstage verbracht. Der Service und das Frühstücksbuffet sind ausgezeichnet. Unser Zimmer und das Bad waren relativ klein, jedoch sehr sauber und zweckmäßig. Da das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt für tolle Wanderungen ist und wir immer unterwegs waren, hat uns die Zimmergröße auch nicht gestört. Wir würden jederzeit wieder kommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 8. Juli 2015

Privatperson, 20 Jahre

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr schön und alles ist in kurzer Zeit zu erreichen. Das Frühstück war ausreichend und es wurde immer sehr darauf geachtet, dass nie etwas fehlte. Sehr angenehm fand ich die VVO-Karte des Hotels, die wir oft genutz haben und die Liegewiese. Es war ein alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 8. Juli 2015

Privatperson, 50 Jahre

Leider keine ruhige Lage da die Zimmer zur Straße sehr laut sind . Schöne wäre es gewesen einen Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben oder zumindest im Frühstückspause um einpaar ein Getränke kühlen zu können bei knapp 30 Grad.Service war sehr freundlich und zuvorkommend .Frühstück topp und ausreichend .

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 8. Juli 2015

Privatperson, 50 Jahre

Sehr sauber zuvorkommend nett und freundlich. Man fühlt sich gleich zu hause.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 7. Juli 2015

Bernd, Privatperson, 50 Jahre

Top Frühstück. Freies Ticket für VVO war sehr gut so das mann sein Auto garnicht braucht.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Etwas klein

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 7. Juli 2015

Felix F., Privatperson, 30 Jahre

Ein schönes gemütliches, günstiges Hotel

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Preis Leistung Verhältnis war gut.

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Wir hatten Zimmer 217.
    Es war sauber, solide aber die decken Verkleidung war an allen stellen nicht gut gebaut, man konnte das Dämmmaterial darunter an den Rändern sehen.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Schöne Lage, der Bahnhof nicht weit. Wanderwege in der Nähe und im Hochsommer ab 17 Uhr schattig.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Täglich wurde gereinigt

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Stets war immer jemand da der fragen oder wünsche beantwortete oder ermöglichte.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 29. Juni 2015

Birgit, Privatperson, 50 Jahre

Frühstück war sehr abwechslungsreich. Personal sehr freundlich. Sehr gut fanden wir dass man mit dem Hotel Ticket überall kostenlos hinfahren.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 29. Juni 2015

Privatperson, 50 Jahre

Das Hotel liegt im Inneren des Ortes. Es ist sehr ordentlich und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das frische Baeckerbrot ist sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Das Hotelticket haben wir rege genutzt, das ist wirklich ein ganz besonderer Service! Toll! Haben sehr viel unternommen, waren u.a. in Meissen, Dresden und Pirna. Auch den Tagesausflug nach Prag haben wir im Hotel gebucht. Man wird im Hotel abgeholt und wieder abgeliefert. Sehr empfehlenswert.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 75 76 77 78 79 126