Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

343 Bewertungen
92.29% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(3.8 / 5)

Bewertung vom 28. August 2015

Privatperson, 10 Jahre

Sehr schöne Lage. Fürs Wandern super! Nivht weit wegvon der Elbe. Kann man nur empfehlen.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 28. August 2015

Winter, Privatperson, 40 Jahre

Nachdem wir nach 40 Jahren mal wieder einen Ausflug in die sächsische Schweiz machen wollten, sind wir im Internet auf dieses kleine familiengeführte Hotel getroffen. Zur Anreise empfing uns freundliches Personal, welches uns zum Haus und zur Umgebung informierte. Die Zimmer sind klein und rustikal, jedoch mit allem notwendigen ausgestattet. Die freundlichen Reinigungskräfte halten die Zimmer sauber und das Frühstücksbüfett ist ausreichend ausgesattet. Sehr angenehm empfanden wir es als Hundebesitzer, in einem separaten Bereich auch den Hund mit zum Frühstück nehmen zu können. Wir kennen dies bereits aus guten östereichischen Hotels und freuen uns dass auch Deutschland langsam das Potenzial erkennt. 😉 Alles in Allem ein schöner Kurztrip ins Schrammsteingebiet in einem feinen kleinen Hotel mit freundlicher Crew. Vielen Dank – wir kommen wieder.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    etwas klein aber mit allem ausgestattet was der Urlauber benötigt

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    in der Nähe finden sich viele Sehenswürdigkeiten und Wandermöglichkeiten

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundliches Personal - Zimmer stets sauber - Frühstück gut - Lunchpaket vorhanden.

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    ein Kaffee zum Nachmittag - ein Wein/ Bier zum Abend - nach der Wanderung eine schöne "Zwischenrast"

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 25. August 2015

Jan H., Privatperson, 50 Jahre

Het was een goede vakantie en zeker voor herhaling vatbaar

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gratis kaart voor Trein, boot,tram, bus was super. advies aanhouden

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Closet was wat te laag gemonteerd en te strak tegen de muur. Helaas was er niet veel ruimte om het anders te doen.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    De keuze om geen keuken te hebben voor middag en avond eten is bewust. Het is de overwegen om dit toch te doen echter spelen de kosten een rol. Opmerkelijk is wel dat de andere hotels/restaurants weinig keuze hebben in de menus

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Prima

  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zeer goed. Beleefd, vriendelijk en behulpzaam.

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zeer goed. Beleefd, vriendelijk en behulpzaam.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 22. August 2015

Privatperson, 70 Jahre

Ein Wohlfühlhotel mit rundum guten Leistungen, das eine prima Basis für einen gelungenen Urlaub in der Sächsischen Schweiz darstellt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 22. August 2015

Privatperson, 50 Jahre

Sehr empfehlenswertes , schönes , sauberes Hotel!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Reichhaltiges Frühstück, VVO ticket incl.,also Preis-Leistungsverhältnis stimmt

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Könnten etwas geräumiger sein.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr nettes Personal

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Auch abends spät gabs noch etwas zu trinken.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 17. August 2015

Privatperson, 30 Jahre

Sehr guter und gastfreundlicher Service. Wir werden bestimmt wieder kommen!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.7 / 5)

Bewertung vom 17. August 2015

Geiger, Privatperson, 50 Jahre

Das Frühstück war sehr und ich der Meinung das etwas für seinen Geschmack finden konnte. Der Garten könnte etwas schöner sein, auch etwas mehr Liegestühle wären nicht schlecht .

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    War sehr heiß .

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 14. August 2015

Privatperson, 50 Jahre

gepflegtes sauberes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal, hervorragendes Frühstücksbufett

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 10. August 2015

Silvio, Privatperson, 30 Jahre

gemütliches Hotel mit einem super Service

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 8. August 2015

Thee, Privatperson, 40 Jahre

Das Hotel kann man nur empfehlen, ein großes Plus ist natürlich die Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel, welche im Preis inbegriffen ist.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    funktional eingerichtet, kleiner Kühlschrank/ Minibar wäre angebracht

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    etwas abseits vom großen Trubel, aber dank Bus und S-Bahn sehr gute Verkehrsanbindung, man braucht eigentlich kein Auto

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    alles war sauber und gepflegt, Bad wurde täglich gereinigt

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    freundlich und immer nett

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Getränkeangebot gut, kleines Snake - Angebot am Abend wäre wünschenswert

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 75 76 77 78 79 128