Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.3 / 5)

Bewertung vom 14. Juni 2015

I.S., Privatperson, 50 Jahre

Ein zwar etwas älteres Haus aber mit viel Liebe eingerichtet und ein äußerst freundliches Personal. Der einzige Minuspunkt ist das der Aufenthaltsraum den mann nutzen kann wenn die Bar geschlossen ist sehr klein ist .So daß nur Platz für max. 6 Personen ist.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    sehr gutes Frühstück

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    zwar klein aber vollkommend ausreichend

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    sehr ruhig

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundlich

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 14. Juni 2015

Fick, Privatperson, 50 Jahre

Gut geführtes Hotel, Bad etwas beengt (Waschbecken sehr klein), guter Service, kompetenter Service, super Idee mit der im Preis inbergriffenen Fahrkarte des Verkehrsverbundes. Sehr emphelenswert.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 13. Juni 2015

Petra C., Privatperson, 70 Jahre

Zu 5 Personen eine wunderbare Wanderwoche erlebt. Das Bus/Bahn/Schiffticket ist wirklich super. Man braucht kein Auto vor Ort. Wir kommen gerne wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Super Frühstück, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und Eigentümer

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 13. Juni 2015

Sabine S., Privatperson, 50 Jahre

Uns hat der Urlaub hier sehr gut gefallen. Es wäre aber schön wenn man wenigstens kleinere Gerichte vor Ort haben könnte, denn manchmal würde man gerne nicht mehr nach einem Hotel suchen wo man Essen kann. Krippen ist ein netter Ort mit vielen Sonnenuhren was mit sehr gut gefallen hat. Die direkte Umgebung im Wald ist für Rollifahrer weniger geeignet da sehr steil und viele Treppen. Was ich ganz toll finde ist der Katalog Sächsische Schweiz behindertengerecht in dem viele Hotels, Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten für Rollis aufgeführt sind. Für uns war es ein schöner Urlaub auch unserem Hund hat es gut gefallen. Vielen Dank

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Super behindertengerecht auch die Dusche, hier hat jemand mitgedacht!!!!

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    sehr schön, in 10 Minuten kann man zu Fuß die Elbe erreichen

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer und die Dusche waren schön sauber

  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Frühstückbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber ansonsten gut

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 13. Juni 2015

Privatperson, 50 Jahre

Top Unterkunft für den Urlaub in der sächsischen Schweiz

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 10. Juni 2015

Privatperson, 20 Jahre

Preis super ! Leistung super ! Freundlichkeit grandios !

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 8. Juni 2015

Privatperson, 50 Jahre

Ruhiger, erholsamer Urlaub mit einem super Frühstückbuffet

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 8. Juni 2015

Privatperson, 50 Jahre

Absolut in Ordnung – TOP! Wir empfehlen das Haus weiter.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 3. Juni 2015

Privatperson, 20 Jahre

Gesamteindruck war meinen Vorstellungen entsprechend, hat gepasst. Nix negatives. Frühstück war sehr lecker, mit separater Kaffeemaschine auch gute Auswahl. Für Wanderurlaub in Ordnung, als Zimmer zur Übernachtung.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    im Bad etwas eng, WC direkt an der Tür und Waschbecken sehr klein - aber alles sauber

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    ruhig und dennoch mit 15 bis 20 min an der S-Bahn

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 2. Juni 2015

Pälchen, Privatperson, 50 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem die Fahrkarten für den ÖPNV Großraum Dresden kam sehr gut an. Fam. B+W.P

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 77 78 79 80 81 126