Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

343 Bewertungen
92.29% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.6 / 5)

Bewertung vom 15. September 2024

Dietmar, 70 Jahre

Schönes Hotel, großer Garten mit Liegen, gute und ausreichende Parkplätze, nahe der Elbe und wenige Fährminuten nach Bad Schandau – auch fußläufig gut zu erreichen. Wir waren rundum zufrieden!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 12. September 2024

60 Jahre

Empfehlenswert. Wir waren zum dritten mal im Haus und werden sicher wieder kommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Badezimmer ist sehr geräumig, im Wohnzimmer evtl. mehr Steckdosen

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundliches Personal

  • Bar: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Klein aber fein

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 6. September 2024

Loor, 40 Jahre

Alles SUPER!!! Top!!!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 6. September 2024

Bianca, 40 Jahre

Es war wirklich schön in dem Hotel. Alles mit Liebe her gerichtet. Überall die Sächsische Schweiz zu sehen. Sogar in der Dusche. Das Frühstück war auch sehr lecker. Alles was man braucht. Die Mitarbeiter und die Chefin, alle sehr aufmerksam und freundlich.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 6. September 2024

50 Jahre

Es war ein hübsch,eingerichtetes Hotel ,wir haben uns für eine Nacht sehr wohl gefühlt …

  • Preisempfinden: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Wir waren nur eine Übernachtung und es war super...

  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 5. September 2024

70 Jahre

Für uns war dieser Kurzurlaub sehr gelungen. Die Mitarbeiter an der Rezeption immer freundlich und kompetent.Das erweiterte vom Hotel ausgegebene Ticket mit welchen man bis nach Meißen mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren konnte ist ebenfalls ein Pluspunkt,da die S-Bahnstation in der Nähe liegt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wir hatten das Wanderlustangebot genutzt,der Preis war gerechtfertigt .

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Trotz Rollos war das Zimmer abends sehr aufgeheizt,allerdings gab es einen Lüfter um schnell Abkühlung zu erreichen.Das Zimmer lag oben unter dem Dachgeschoß.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Mit dem Auto gut erreichbar,Parkplätze am Haus.Für Wanderungen als Ausgangspunkt gut geeignet.Die Bushaltestelle vorm Haus ist super um ohne Auto zu starten.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das gesamte Haus macht einen sehr sehr gepflegten Eindruck.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig.Auf Wünsche zu Änderungen zum Beispiel der Lunchpakete würde schnell reagiert.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Auch kurz vor Barbetriebsende wurden immer noch freundlich bedient.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 4. September 2024

Christian Kotulla, 60 Jahre

Das war ein sehr vertrauensvoller und sympathischer Umgang miteinander, einfach unkompliziert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt – auch mit dem Hund!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 3. September 2024

50 Jahre

Die abgeschlossene Fahrradgarage mit Lademöglichkeit für E-Bikes ist prima. Aufzug gibt es nicht zu den Zimmern. Gehobene Ansprüche darf man nicht haben; jedoch macht das Personal einen guten Job.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Matratzen rutschten aus dem Bett raus.

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Leider waren die Gardinen sehr verschmutzt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Netter Empfang; sehr freundlich und immer hilfsbereit.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Nette Bedienung.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 3. September 2024

Sagner + Winter, 60 Jahre

Habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne wiederkommen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Im Bad vielleicht Handtuchhaken

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Verkehrsanbindung, doch ruhig gelegen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

60 Jahre

Lage sehr gut, sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 6 7 8 9 10 128