Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 2. Juni 2015

Privatperson, 50 Jahre

Schönes Haus mit ausserordentlich freundlichem Service.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 1. Juni 2015

Baltruschat, Privatperson, 40 Jahre

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es hat alles gepasst, bis auf einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Fahrräder konnte man für 9 Euro pro Tag mieten. Das Frühstück war einsame Spitze mit frischen Brötchen (auch Körnerbrötchen) und 2 knusprigen Brotsorten, allen möglichen Körnersorten, Trockenobst (für guten Stuhlgang), Früchte- und Naturjoghurt, Wurst-, Schinken-, Käsesorten. Immer ein gut gefüllter Obstkorb und aufgeschnittenes Obst sowie einen Automaten für Cappuccino, Schokolade, Espresso o.ä. Schon das allein macht viel aus. Auf Wunsch wurden auch Lunchpakete gefertigt. Da wir jeden Tag lange unterwegs waren, hat uns dies sehr geholfen. WLan-Empfang ist kostenlos. Was wir einmalig fanden, waren die VOO-Tickets, mit denen man den ganzen Urlaub kostenlos mit dem Zug bis Meißen, dem Bus und teilweise mit den Fähren fahren konnte. Alles in allem hatten wir 10 Tage einen gelungenen Urlaub. Man kann ja im Elbsandsteingebirge unsäglich viel unternehmen. Die Zug- und Busverbindungen waren ideal. Und wir haben uns vorgenommen im Herbst wieder zu kommen. Mal sehen ob es mit den Urlaubstagen klappt. Viele Grüße an die Besitzer und das ganze Team.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wir hatten ein sehr günstiges Doppelzimmer.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer war toll ausgestattet. Gefehlt hat uns ein kleiner Kühlschrank.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Schöne ruhige Lage im obersten Teil von Krippen. Alles gut zu erreichen, wie Bus, Fähre, Zug.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Der Service war Klasse, immer freundlichen und gute Tipps und Auskünfte.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 29. Mai 2015

Michael, Privatperson, 30 Jahre

Nettes familiengeführtes Hotel ….gute Lage und guter Service. Die Bäder (Zimmer 114) sind teilweise extrem klein ….und der TV ist auch mangelhaft ansonsten alles gut 🙂 Praktisch das es ein ticket gibt für den Nahverkehr….Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Gutes Frühstück mit ordentlich Auswahl.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 29. Mai 2015

Privatperson, 20 Jahre

Sehr schön, durch das busticket Wiedererkennbarkeit, schon der 2. Besuch und immer wieder gerne 🙂

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. Mai 2015

Privatperson, 40 Jahre

Nettes lauschiges Hotel, Geheimtipp für kurz entschlossene Urlauber, auch mich größerem Haustier

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. Mai 2015

Privatperson, 40 Jahre

Sehr freundliches Team. Super reichliches Frühstück.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 21. Mai 2015

Privatperson, 50 Jahre

Waren sehr zufrieden und kommen stimmt wieder . Können ,und haben das Hotel bereits weiter empfohlen. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 20. Mai 2015

Nudelman M., Privatperson, 50 Jahre

Gutes Hotel,schöne Lage,allgemein sind wir sehr zufrieden!!!!

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 20. Mai 2015

Privatperson, 60 Jahre

Hotel-Card ist ausgezeichnet; gerne wieder

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 20. Mai 2015

Privatperson, 50 Jahre

Das gesamte Team ist sehr freundlich, bemüht den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Für einen längeren Aufenthalt ist das Zimmer/Bad unangenehm, weil sehr klein.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 78 79 80 81 82 126