Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.7 / 5)

Bewertung vom 21. Juli 2015

Privatperson, 40 Jahre

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 21. Juli 2015

Privatperson, 50 Jahre

Für uns war es eine gute Möglichkeit um den Elberadweg zu nutzen( auch gute Fahrradunterstellmöglichkeit vorhanden), dafür ist die Lage optimal. Hotelangestellte sind uns zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit entgegengekommen. Frühstück sehr reichhaltig und alles zur genüge bis zur letzten Minute vorhanden.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Wer gut zu Fuß ist, für den ist das kein Problem, sonst Bushaltestelle vor der Tür

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 20. Juli 2015

Privatperson, 20 Jahre

Wir hatten einen tollen Urlaub in der Grundmühle! Das Personal haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt, die Lunchpakete waren immer sehr lecker, und das Hotelticket hat uns die An- und Abreise zu unseren Wanderungen sehr erleichtert. Das Frühstück hatten wir uns noch etwas umfangreicher mit mehr Abwechslung von Tag zu Tag vorgestellt. Das, was es gab, war aber durchgehend von sehr guter Qualität. Wir kommen gerne noch mal wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 19. Juli 2015

Privatperson, 60 Jahre

Bis auf die Liegewiese hinter dem Hotel war alles mit viel Liebe gestaltet. Das Frühstück war eine Augenweite, genauso der Frühstücksraum.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ausgangslage ist Optimal, nur die Straße ist manchmal laut.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
    Bemerkung:

    die alkoholfreien Cocktails sind "mickrig"

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 18. Juli 2015

Schwarz, Privatperson, 60 Jahre

Sehr nettes Personal, gemütliches Zimmer und gutes Frühstück

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.4 / 5)

Bewertung vom 14. Juli 2015

Kibbert, 60 Jahre

Lage, Ausstattung des Zimmers, Sauberkeit und Service waren angemessen und wettbewerbsfähig. Ein Fenster des Zimmers war jedoch undicht und nur schwer zu bedienen. Darüber hinaus waren Zimmer und Bad sehr beengt und wenig komfortabel. Insbesondere im Bad war das Waschbecken zu klein geraten und die Kloschüssel in einer Ecke so ungünstig angebracht, dass diese nur mit "Verrenkungen" benutzt werden konnte.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (1 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer und Bad zu klein

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 14. Juli 2015

Privatperson, 50 Jahre

Insgesamt ein gutes Hotelkonzept! Sehr schön gestalteter Frühstücksraum. Das Frühstück war ebenfalls super. Leider (fußläufig) keine guten Restaurants (nach unserem Geschmack zu deftige Küche!) Das Hotel liegt an einer Straße und unser Zimmer ging z.Teil zur Straße raus. Der Verkehrslärm hat uns jeden Morgen geweckt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 9. Juli 2015

Privatperson, 50 Jahre

Wir haben dort sehr schöne Urlaubstage verbracht. Der Service und das Frühstücksbuffet sind ausgezeichnet. Unser Zimmer und das Bad waren relativ klein, jedoch sehr sauber und zweckmäßig. Da das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt für tolle Wanderungen ist und wir immer unterwegs waren, hat uns die Zimmergröße auch nicht gestört. Wir würden jederzeit wieder kommen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 8. Juli 2015

Privatperson, 20 Jahre

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr schön und alles ist in kurzer Zeit zu erreichen. Das Frühstück war ausreichend und es wurde immer sehr darauf geachtet, dass nie etwas fehlte. Sehr angenehm fand ich die VVO-Karte des Hotels, die wir oft genutz haben und die Liegewiese. Es war ein alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 8. Juli 2015

Privatperson, 50 Jahre

Leider keine ruhige Lage da die Zimmer zur Straße sehr laut sind . Schöne wäre es gewesen einen Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben oder zumindest im Frühstückspause um einpaar ein Getränke kühlen zu können bei knapp 30 Grad.Service war sehr freundlich und zuvorkommend .Frühstück topp und ausreichend .

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 79 80 81 82 83 131