Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(3.0 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Privatperson, 60 Jahre

viel positives – leider kein Punkt für das Bad.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Jürgen K., Privatperson, 50 Jahre

Habe mich sehr wohl gefühlt! Danke.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    stimmt wirklich!!!

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    schön eingrichtet, schöne Farben, ausreichend Platz

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Kurzer Weg zur Elbe-Fähre, zu Fuß ca. 10 min; zum Mini-Einkaufsmarkt, 2 min.; zur Haltestelle Nahverkehr- am Haus; zum Zugang zu Wanderwegen-Hinweisschilder an der Straße; zum Ausgehen zum Abendessen im Ort, max 10 min. mit unterschiedlichen Möglichkeiten. Empfehlenswert ist der Wanderweg nach Pfaffendorf, bergauf, bergauf, bergauf..., aber von da- himmlische Blicke zur Festung Köngstein und auf andere Tafelberge.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ohne Kommentar, vorzüglich

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Personal war jederzeit sehr aufmerksam, kompetent und immer herzlich freundlich.
    Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und abwechslungsreich, vor allen haben mir die leckeren Semmeln geschmeckt, ach, wo gibt es diese sonst noch so???- auch sämtliche andere Frühstücksgebäcke kommen täglich frisch aus einer "richtigen" Bäckerei!!! Einfach gut!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Astrid, Stephan und Baby A., Privatperson, 20 Jahre

Wir waren bereits das dritte Mal im Hotel Grundmühle (zuletzt mit Baby). Wir sind sehr zufrieden mit der Gastfreundschaft aller Mitarbeiter und liebevollen Umsorgung. Besonders lobenswert ist das ausgewogene und reichhaltige Frühstück. Vom Hotel aus sind beliebte Ausflugsziele zu Fuß, mit dem Auto, sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und schnell zu erreichen. Kleines Minus für uns diesmal: verdreckte Fenster und Spinnenweben, die von der Decke baumelten. Dennoch würden wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder besuchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Recht klein, vor allem Badezimmer eng und verwinkelt, wenig Stellflächen (vor allem mit Baby)
    Für Ganztagswanderer aber durchaus ausreichend.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhig und zentral (Ausflugsziele) gelegen.

  • Sauberkeit: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Grundlegend hygienisch, Betten und Bad stets gepflegt,
    Spinnenweben an den Deckenflächen, Dachfenster verschmutzt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Privatperson, 40 Jahre

Gute Lage als Ausgangspunkt für Tagestouren beiderseits der Elbe. Das Hotelticket zur kostenfreien Nutzung des ÖPNV ist vielseitig nutzbar.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 13. Oktober 2014

Privatperson, 50 Jahre

Sehr gut: kostenlose Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (incl. Dresden)

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Bad zu eng

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 7. Oktober 2014

Katrin und T., Privatperson, 40 Jahre

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück.Zwei Tage wohlfühlen. Super Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.

  • Preisempfinden: (2 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 7. Oktober 2014

Prof. Hans-Rainer F., Privatperson, 70 Jahre

Ein ausgezeichnet geführtes Hotel, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Frühstück, super Lage als Ausgangspunkt für nimmermüde Wanderer. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 5. Oktober 2014

Privatperson, 50 Jahre

ein schöner Ausgangspunkt für Wanderferien in der sächsischen Schweiz. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können die Grundmühle uneingeschränkt empfehlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 5. Oktober 2014

Herkenrath, Privatperson, 50 Jahre

Ideal für Wanderungen im Elbsandsteingebirge

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Für Lage und Ausstattung sehr preiswert

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Klein aber praktisch

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhige Lage aber Bushaltestelle vor der Tür

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 5. Oktober 2014

Privatperson, 40 Jahre

Sauber und tolles Hotel. Netter Umgang mit den Gästen. Kann ich nur empfehlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 85 86 87 88 89 126