Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 8. April 2015

Gast, Privatperson, 60 Jahre

Hotel ist sauber,das Personal ist freundlich, Bad Schandau ist mit der Fähre gut und schnell erreichbar. Das Zimmer war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Der Parkplatz ist direkt am Haus und Kostenlos. Eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder ist auch vorhanden. Wir waren schon das 3. mal in diesem Hotel und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 8. April 2015

Susanne S., Privatperson, 30 Jahre

Das Hotel eignet sich perfekt für einen Urlaub im Elbsandsteingebirge. Die Lage ist ideal für einen Besuch der bekannten Sehenswürdigkeiten, das Hotel selbst ist sehr sauber und das Personal ausnehmend freundlich. Besonders hervorzuheben ist das kostenfreie W-LAN im gesamten Haus sowie das abwechslungsreiche und frische Frühstück mit vielen regionalen Produkten. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und bequeme Betten.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    10 Minuten Fußweg zur Fähre nach Bad Schandau und 15 Minuten Fußweg zur S-Bahnstation Krippen. Die Sehenswürdigkeiten der Region, wie Bastei und Festung Königstein, sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alle Bereiche sind sehr sauber!

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ein sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 1. April 2015

Privatperson, 40 Jahre

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 1. April 2015

Privatperson, 50 Jahre

Schönes, familiär geführtes Hotel. Gut gelegen für Ausflüge in die Umgebung. Sehr freundliches und persönliche Betreuung während des Aufenthaltes.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 23. März 2015

Privatperson, 40 Jahre

guter Eindruck, ideal für Wanderungen und Ausgangsort für diverse Tagestouren

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    ruhig, trotzdem gute Anbindung an Bus, Bahn und Straßen

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 23. März 2015

Faltyn, Privatperson, 60 Jahre

Sehr gepflegte Unterkunft und freundliches Personal.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 23. März 2015

Privatperson, 50 Jahre

alles in allem o.k. gerne wieder, besser wäre, wenn die Feuerwehrsirene nicht vorhanden wäre.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Matratze, kleines aber zweckmäßiges Bad

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    ruhig und nahe zur Elbe, trotzdem ist der Zug nicht zu hören

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    beim Frühstück mehr Abwechslung, Nachfüllen sollte selbsttätig ohne Nachfrage erfolgen, auch Richtung Ende des Frühstücks

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 22. März 2015

Privatperson, 20 Jahre

Ein nettes, kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in ruhiger Lage. Für einen Für einen Kurzurlaub völlig zufrieden stellend.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    hellhörig, Bad abgenutzt, gemütlich

  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Für Aktivitäten sowie Restaurantbesuche muss man fahren- Anfang März hat im Ort kein einzigstes Restaurant auf

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Frühstücks service war in Ordnung

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 11. Februar 2015

Privatperson, 20 Jahre

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Dankeschön!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 28. Dezember 2014

Hoysack, Privatperson, 40 Jahre

Es war ein sehr gemütliches Familienhotel mit sehr gutem Service

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 85 86 87 88 89 131