Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 4. Oktober 2014

Köster, Privatperson, 50 Jahre

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt, werden Sie weiter empfehlen und kommen gerne wieder!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 4. Oktober 2014

Privatperson, 30 Jahre

Sehr freundliches Personal und super Service. Das includierte Verbund-Ticket für öffentliche Verkehrsmittel ist eine tolle Sache. Reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Zimmer sind sehr klein, aber man gewöhnt sich dran.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    etwas klein; kleiner Kühlschrank wäre wünschenswert

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 4. Oktober 2014

Privatperson, 60 Jahre

Schöne Lage, guter Service. Die VVO Karte ist Klasse, man ist mobil und das Auto kann stehen bleiben. Mangel Matratzen mit ziemlicher Kuhle Zimmer 110. Kommen gern wieder.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Privatperson, 40 Jahre

Angenehme Atmosphäre, stets freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, günstige Lage zur S-Bahn, VVO-Ticket sehr praktisch.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Anden, Privatperson, 70 Jahre

Gut geführtes Hotel in sehr guten Lage. der Aufenthalt war angenehm. Eine gute Erfahrung und eine Empfehlung für die Grundmühle.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Privatperson, 50 Jahre

Preis/Leistung ok! Zimmer und speziell Bad/WC leider etwas klein geraten.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    leider etwas klein

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Privatperson, 40 Jahre

Es waren schöne Tage in der Sächsischen Schweiz. Das Hotel Liegt sehr schön als Ausgangspunkt für Wanderungen. Toll war das Angebot "Wanderlust" mit den darin enthaltenen Leistungen. Sehr liebevolles Lunchpaket. Das Frühstücksbüffet war sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Holzmöbel schön, eine gelegentlich Pflege mit Öl würde guttun

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Privatperson, 60 Jahre

Lage optimal, Frühstück bis auf den Kaffee gut am meisten punktet die kostenlose Verkehrsanbindung . Urlaub hier immer gerne wieder.

  • Preisempfinden: (2 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Privatperson, 30 Jahre

Uns hat das Hotel Grundmühle sehr gut gefallen. Service ist freundlich, Wünsche werden erfüllt, Zimmer einwandfrei, Frühstück lecker und von allem vorhanden, was das Herz begehrt, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Hier sagt man nicht "Tschüss" sondern "Auf ein Wiedersehen!" Die Grundmühle können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Judith L., Privatperson, 30 Jahre

ein sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, ein klasse Frühstück, sehr nette, hilfsbereite Inhaber und Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 86 87 88 89 90 126