Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.6 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Privatperson, 40 Jahre

Angenehme Atmosphäre, stets freundliches Personal, schöne Zimmer, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, günstige Lage zur S-Bahn, VVO-Ticket sehr praktisch.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 28. September 2014

Privatperson, 60 Jahre

Schöne Außenterasse, leckeres Frühstück, nur leider kein Handyempfang im Hotel.

  • Preisempfinden: (2 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 25. September 2014

elke s., Privatperson, 40 Jahre

Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgenommen. Alle Mitarbeiten waren sehr freundlich und aufmerksam und das Frühstück war ausreichend und lecker.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    ein wenig eng, gerade im Bad. Kaum etwas zum ablegen, sehr kleiner Tisch. Neben den Betten wäre ein Nachttischchen mit Schubladen nicht schlecht zum weglegen von Sachen.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    in Verbindung mit dem Ticket zur kostenlosen Fährnutzung. Die Landschaft drum herum lud zum Wandern ein. Richtig schön.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(2.0 / 5)

Bewertung vom 24. September 2014

Privatperson, 70 Jahre

Abends sollte wenigstens eine kleine Speisenversorgung ( Bockwurst, Boulette, belegte Brötchen…) möglich sein. Die Hinweise auf Gaststätten in der Umgebung könnten besser sein.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
  • Lage: (1 / 5)
  • Sauberkeit: (1 / 5)
  • Service: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 24. September 2014

Frey, Privatperson, 70 Jahre

Badezimmer klein Tür müßte evtl.nach aussen zu öffnen sein

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 22. September 2014

Privatperson, 60 Jahre

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Man kann von hier aus viele Wanderungen zu Fuß oder mit dem Fahrrad unternehmen. Die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel war sehr hilfreich und angenehm, so dass man das Auto überhaupt nicht braucht. Auch der Service und die Verpflegung sind sehr gut. Wir würden gerne wiederkommen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 22. September 2014

Sigrid und J., Privatperson, 70 Jahre

Das Hotel garni ist empfehlenswert. Achtung: Gehbehinderte sollten unbedingt bei der Bestellung darauf hinweisen. Hotel besitzt über dem Erdgeschoss drei Etagen mit Zimmern, es ist aber kein Fahrstuhl vorhanden.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Schön,hell und groß für 2 Personen; es fehlen kleiner Kühlschrank und Safe für Wertsachen

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Bei offenem Fenster musste man sich erst an die Gräusche des Bachs gewöhnen; ist aber kein echtes Problem

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    einwandfrei

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundliches hilfbereites und kompetentes Personal und Wirtsleute. Sehr gutes und reichliches Frühstücksbuffet.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 22. September 2014

Privatperson, 50 Jahre

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Die Zimmer, der Service und die netten Mitarbeiter sind sehr empfehlenswert. Wir werden haben für nächstes Jahr bereits wieder gebucht.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 15. September 2014

Fam. de H., Privatperson, 50 Jahre

Een zeer goed hotel met vriendelijke bediening

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 15. September 2014

Privatperson, 50 Jahre

Angenehmer Aufenthalt, werden wiederkommen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 87 88 89 90 91 126