Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

343 Bewertungen
92.29% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.4 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

60 Jahre

Ich habe mich während meiner Wanderwoche sehr wohl in der Grundmühle gefühlt. Service, Frühstück super, abends konnte man an der Bar etwas trinken oder sich aus zwei Kühlschränken etwas holen. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich, ich hatte auch einen Balkon. Nachts bei offenem Fenster stört manchmal die Straße etwas, aber das Plätschern des Baches entspannt sehr.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

Arian, 50 Jahre

Mein Eindruck war sehr gut! Es gibt immer Kleinigkeiten, die man sicherlich nicht allen recht machen kann. Mir waren z.B. die Frühstückseier zu weich. Spiegeleier wären auch schön gewesen. Aber das ist so wichtig auch wieder nicht. Ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Instektenschutz an wenigstens einem Fenster wäre wünschenswert

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Vielleicht gäbe es die Möglichkeit zumindest eine Kleinigkeit essen zu können. Etwas was das Personal einfach z.B. in der Mikrowelle zubereiten kann.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

René Heisten, 60 Jahre

sympathisches Hotel Garni, gut geführt . Parkplätze am Haus . Gutes Frühstück. Bushaltestelle vor der Tür. Ausreichend Möglichkeiten tagsüber sich im oder am Haus aufzuhalten. Man kann das Haus guten Gewissens empfehlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    kleines Zimmer, aber sehr effektiv eingerichtet somit ausreichend Platz. Kleiner Kühkschrank und Safe vorhanden.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

60 Jahre

Wir kommen wieder Empfehlen sie gerne weiter

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis- Leistung top

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Tolles Zimmer mit vielen Fenstern

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Ruhig und doch nicht abgelegen

  • Sauberkeit: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Trotz nur alle zwei Tage Reinigung in Ordnung

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alle super nett

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

Norbert Dönges, 60 Jahre

Ein rundum gelungener Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel mit äußerst zuvorkommendem Personal, einem sehr guten und umfangreichen Frühstücksbuffet, sehr gemütlichen und sauberen Zimmern. Besonders gut war auch das zusätzlich zur „Gästekarte mobil“ ausgehändigte Hotelticket, mit dem man ohne weitere Kosten bis Dresden oder Meißen fahren kann und das dort auch für den gesamten ÖPNV gilt. Kurz und gut: alles bestens und sehr zu empfehlen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preis- / Leistungsverhältnis war sehr gut.

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr einladend, gemütlich und sauber

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Personal war sehr aufmerksam, immer hilfsbereit und kompetent. Für jedes Problem(chen) gab es eine Lösung

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

Norbert, 60 Jahre

Sehr gute Lage, sehr nettes und höfliches Personal, wir kommen wieder

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

Anja, 50 Jahre

Sehr angenehm und ansprechend

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

60 Jahre

Lage sehr gut, sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

Goossens Eddy, 70 Jahre

Hotel Grundmühle is prachtig gelegen , het ontbijt was heel goed en de sfeer was zeer gemoedelijk . De uitbaters kennen hun stiel , nog een pluspunt was dat het openbaar vervoer gratis is ( bus , trein , veerpont ) echt een aanrader .

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 2. September 2024

70 Jahre

Ich finde der allgemeine Eindruck war hervorragend.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 7 8 9 10 11 128