Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. Oktober 2014

Privatperson, 30 Jahre

Ein sehr schönes Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet und einem sehr guten Service.Einzig die Räumlichkeiten für Familien sind verbesserungswürdig. Wir kommen gerne wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Größe ausreichend, leider war die ausziehbare Couch für unsere Jüngste etwas hart.Mehr Familienzimmer wären schön. Ansonsten sehr gepflegt und stets sehr gut gereinigt.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Wunderschöne Lage,

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 27. Oktober 2014

Privatperson, 20 Jahre

Die ruhige Lage des Hotels ist super. Genau das richtige zum entspannen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre sehr gut oder der Teekocher im Frühstücksraum würde rund um die Uhr zur Verfügung stehen

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Bei Ankunft war das Bad nicht ordentlich geputzt (auf dem Boden lagen Haare), Staub nicht gewischt

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Hotelticket war TOP

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 24. Oktober 2014

Privatperson, 70 Jahre

Wir würden wiederkommen . gute Urlaubsadresse .

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 22. Oktober 2014

Privatperson, 40 Jahre

Super Lage für schöne Wanderungen und sehr nettes Personal.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 21. Oktober 2014

Privatperson, 50 Jahre

Wir haben uns im Hotel Grundmühle sehr wohl gefühlt und sind nach langen Wanderungen gern in unser gemütliches kleines Zimmer zurückgekehrt. Das Frühstück war hervorragend und hat einen guten Start in den Tag ermöglicht. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir haben das Hotel bereits weiterempfohlen.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 21. Oktober 2014

Privatperson, 30 Jahre

– sehr freundlich und hilfsbereit – wunderbare Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen – VVO Ticket inklusive – angenehme Erholung in der Sauna

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    zu klein für 2 Erwachsene und 1 Hund

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    besonders der Frühstücksservice!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 21. Oktober 2014

Privatperson, 30 Jahre

Es war sehr schön bei ihnen. Die Zimmer und Bäder sind etwas klein sonst gibt es nicht auszusetzen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 21. Oktober 2014

Hans und Maria F., Privatperson, 50 Jahre

Wir können die Grundmühle auf jeden Fall weiter empfehlen und wir würden jederzeit wieder kommen. Es hat uns sehr gut gefallen. Herzliche Grüße an Fam. Besser/Tradel, Ihrem Team und vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hause.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Preisleistungsverhältnis passt.

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer war sehr schön. Bis auf ein sehr kleines Badezimmer, aber man ist ja nicht zum verweilen darin.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Die Lage des Hotels ist optimal, da von hier viele Möglichkeiten für Touren bestehen und man ist relativ schnell an Ort und Stelle

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Zimmer sowie das Bad ist sehr sauber.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Frühstück ist super toll und das Personal sorgt immer dass alles vorhanden ist. Wer hier nichts findet ist selber schuld.

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Cocktails richtig lecker

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.7 / 5)

Bewertung vom 20. Oktober 2014

Prinz, Privatperson, 60 Jahre

Bad etwas eng, Personal hilfsbereit und freundlich. GutesFrühstücksbuffet!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 20. Oktober 2014

Fischer, Privatperson, 60 Jahre

Gute Ausgangslage; guter Service nebst Freundlichkeit; ausgezeichnet ist das Ticket zur Nutzung öff. Verkehrsmittel. Jeder Zeit wieder!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 88 89 90 91 92 131