Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

326 Bewertungen
92.2% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.0 / 5)

Bewertung vom 26. August 2014

Saeland P., Privatperson, 50 Jahre

Herzliche Grüße aus Schwerin sendet ihnen Familie Saeland

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 26. August 2014

Bernard, Privatperson, 60 Jahre

Sehr schoene Umgebung, ein toller Platz zur Erholong. Seher gute Verbindung mit vielen Orten in der Saechsische Schwieiz.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.2 / 5)

Bewertung vom 26. August 2014

Privatperson, 40 Jahre

Die Außenanlagen sollten vor allem im Parkplatz- und Terrassenbereich mal renoviert und ausgebessert werden. Grundsätzlich war der Besuch befriedigend.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
    Bemerkung:

    freitags war das Frühstück doppelt so teuer wie donnerstags

  • Zimmer: (2 / 5)
    Bemerkung:

    altmodischer Stil und sehr klein

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (3 / 5)
    Bemerkung:

    teilweise Spinnweben

  • Service: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 26. August 2014

Christel Götze und F., Privatperson, 70 Jahre

Unsere Auswahl in Ihrem Hotel die Sächsische Schweiz zu genießen war sehr gut. Besonders der Service z. b. das Nutzen der Öffentlichen Verkehrsmitte, die Reservierung unseres Tisches zum Frühstück, die automatische Bereitstellung der heißen Milch für eins unserer Kinder. Für uns waren es sehr schöne Tage mit vielen neuen Eindrücken. Wir möchten uns bei Ihnen und dem gesamten Team recht herzlich bedanken.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    optimal

  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    geschmackvoll und gemütlich

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr günstig, unsere Ziele konnten wir gut erreichen

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    keine Beanstandungen - alles sehr sauber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    besonders gut fanden wir, das bei Ihnen der Gast im Vordergrund steht,

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 22. August 2014

Privatperson, 60 Jahre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Möglichkeit der Nutzung des Verkehrsverbundes Oberelbe war einzigartig.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 21. August 2014

Lothar T., Privatperson, 70 Jahre

ein Haus, das man weiterempfehlen kann und in das man gerne wieder einziehen wird. Wer dort bucht kann nichts falsch machen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    günstig

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    normal

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    durch die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    alles in Ordnung und sauber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundlich und immer hilfsbereit

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.4 / 5)

Bewertung vom 20. August 2014

Privatperson, 60 Jahre

Gut war das vielfältige Frühstücksangebot.

  • Preisempfinden: (2 / 5)
    Bemerkung:

    Bei 8 Ü einen Wochenendaufschlag zu berechnen, finde ich doch etwas sehr befremdlich, Damit leistet sich Ihr Haus keine Zukunftsinvestition.

  • Zimmer: (2 / 5)
    Bemerkung:

    zu klein für einen längeren Aufenthalt, ohne Tisch/Schreibmöglichkeit, und dafür im Verhältnis zu teuer.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 20. August 2014

Privatperson, 50 Jahre

Wer gerne ausgiebig frühstückt, wird hier sicher zufrieden gestellt. Endlich mal keine Plastikabfalltöpfe auf dem Tisch! Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Gemütliche Aufenthaltsräume, wo man abends auch noch ein Spielchen machen kann. Die kostenlose Nutzung des Nahverkehrs ist ein großer Pluspunkt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.7 / 5)

Bewertung vom 20. August 2014

Behnken, Privatperson, 60 Jahre

Leider kein Restaurant. Die Zimmer im Dachgeschoß zu warm !

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 20. August 2014

Privatperson, 40 Jahre

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, große Auswahl, frische Brötchen. Nur der Orangensaft hätte vielleicht der qualitativ bessere sein können. Hervorzuheben ist noch, dass man mit der Hotelkarte die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Fähre, Bahn) kostenlos nutzen konnte. Wir haben dadurch das Auto 1 Woche nicht gebraucht.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    ziemlich klein

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 89 90 91 92 93 126