Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.7 / 5)

Bewertung vom 11. August 2014

Privatperson, 60 Jahre

Die Grundmühle ist ein Ort zum Wohlfühlen! Die Lage am Bach, die gepflegte Atmosphäre, der sehr freundliche und professionelle Service sowie viele weitere Details trugen dazu bei dass ich den Alltag eine Weile vergessen konnte. Wir waren das erste Mal in der sächsischen Schweiz und hätten kaum eine bessere Hotelwahl treffen können. Als Radfahrerin habe ich auch Matildas Radkollektion mit Interesse betrachtet!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 7. August 2014

Privatperson, 50 Jahre

Jederzeit gerne wieder! Bin schon "Wiederholungstäter" …

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 5. August 2014

Breitsprecher, Privatperson, 40 Jahre

sehr angenehmer aufenthalt in ihrem hotel

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Toilette sehr eng

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 4. August 2014

Hertel, Privatperson, 70 Jahre

Wenn man normale Ansprüche an eine Unterkunft hat, ist Mühlengrund optimal

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr nett, immer hilfsbereit, angenehme persönliche Note beim Kontakt

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Völlig ausreichend und immerfür Gäste da

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 4. August 2014

Privatperson, 30 Jahre

Rundum zufrieden, gute individuelle Beratung. Empfehlenswert.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 4. August 2014

Privatperson, 30 Jahre

Freundliches Personal, sowohl telefonisch als auch direkt vor Ort. Hotelzimmer sind klein, Einrichtung einfach, aber in Ordnung. Für zwei Erwachsene mit zwei Kindern (kleine Kinder) wird das Sofa im Wohnraum zum Bett ausgeklappt. Das hat gut funktioniert und war insgesamt in Ordnung für vier Nächte. Frühstück gut. Nicht so gut fanden wir: kein Kühlschrank/ Minibar vorhanden, im Sommer also keine Chance auf ein kühles Wasser oder Bier (außer Bar). Duschvorhang im Bad (schon lange nicht mehr gesehen in einem Hotel) Besonders gut fanden wir: Parkplatz direkt am Hotel Liegewiese mit Tischtennisplatte/ Schachbrett und vollständige Figuren/ Gartenmöbel und Bänke auf Terrasse einfach zu aktivierendes schnelles Internet Schulnote 2,0 bis 2,3

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 31. Juli 2014

Privatperson, 50 Jahre

sehr freundliches Personal-super Frühstück, auch im Freien möglich -das ganze Haus sehr gepflegt-das Nahverkehrsticket ermöglicht Urlaub ohne das Auto zu bewegen-

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Das Waschbecken ist leider sehr klein

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    ruhig und doch schnell an der Fähre oder Bahnhof

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    100%

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr herzlich und jeder Wunsch wird erfüllt

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 29. Juli 2014

Privatperson, 50 Jahre

Ein sauberes, gemütliches und ruhiges Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet und aufmerksamen Personal

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Privatperson, 50 Jahre

Habe das Hotel aufgrund positiver Bewertungen ausgewählt und bin nicht enttäuscht worden. Familiäre Atmosphäre, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücks-Buffet. Klasse ist das kostenlose Ticket für ÖPNV! Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Korthals, B., Privatperson, 70 Jahre

Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Wir haben ruhig und gut geschlafen, das Frühstück war vielseitig und lecker, die Verkehrsanbindung mit der Bushaltestelle vor der Tür zum Nulltarif hervorragend. Alles in allem eine absolute Empfehlung. Wir kommen wieder! 🙂

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 91 92 93 94 95 126