Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.4 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Anden, Privatperson, 70 Jahre

Gut geführtes Hotel in sehr guten Lage. der Aufenthalt war angenehm. Eine gute Erfahrung und eine Empfehlung für die Grundmühle.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.3 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Privatperson, 50 Jahre

Preis/Leistung ok! Zimmer und speziell Bad/WC leider etwas klein geraten.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    leider etwas klein

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Privatperson, 40 Jahre

Es waren schöne Tage in der Sächsischen Schweiz. Das Hotel Liegt sehr schön als Ausgangspunkt für Wanderungen. Toll war das Angebot "Wanderlust" mit den darin enthaltenen Leistungen. Sehr liebevolles Lunchpaket. Das Frühstücksbüffet war sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Holzmöbel schön, eine gelegentlich Pflege mit Öl würde guttun

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Privatperson, 60 Jahre

Lage optimal, Frühstück bis auf den Kaffee gut am meisten punktet die kostenlose Verkehrsanbindung . Urlaub hier immer gerne wieder.

  • Preisempfinden: (2 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Privatperson, 30 Jahre

Uns hat das Hotel Grundmühle sehr gut gefallen. Service ist freundlich, Wünsche werden erfüllt, Zimmer einwandfrei, Frühstück lecker und von allem vorhanden, was das Herz begehrt, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Hier sagt man nicht "Tschüss" sondern "Auf ein Wiedersehen!" Die Grundmühle können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 30. September 2014

Judith L., Privatperson, 30 Jahre

ein sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, ein klasse Frühstück, sehr nette, hilfsbereite Inhaber und Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 28. September 2014

Privatperson, 60 Jahre

Schöne Außenterasse, leckeres Frühstück, nur leider kein Handyempfang im Hotel.

  • Preisempfinden: (2 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 25. September 2014

elke s., Privatperson, 40 Jahre

Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgenommen. Alle Mitarbeiten waren sehr freundlich und aufmerksam und das Frühstück war ausreichend und lecker.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    ein wenig eng, gerade im Bad. Kaum etwas zum ablegen, sehr kleiner Tisch. Neben den Betten wäre ein Nachttischchen mit Schubladen nicht schlecht zum weglegen von Sachen.

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    in Verbindung mit dem Ticket zur kostenlosen Fährnutzung. Die Landschaft drum herum lud zum Wandern ein. Richtig schön.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(2.0 / 5)

Bewertung vom 24. September 2014

Privatperson, 70 Jahre

Abends sollte wenigstens eine kleine Speisenversorgung ( Bockwurst, Boulette, belegte Brötchen…) möglich sein. Die Hinweise auf Gaststätten in der Umgebung könnten besser sein.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (2 / 5)
  • Lage: (1 / 5)
  • Sauberkeit: (1 / 5)
  • Service: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 24. September 2014

Frey, Privatperson, 70 Jahre

Badezimmer klein Tür müßte evtl.nach aussen zu öffnen sein

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 91 92 93 94 95 131