Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Steve, Privatperson, 20 Jahre

Der Aufenthalt im Hotel Grundmühle war top. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksangebot war umfangreich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überein.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Türknauf an Zimmertür wäre optimaler als Türklinke

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.7 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Privatperson, 50 Jahre

Angenehmer Aufenthalt. Das Hotel kann durch den guten Service und die Freundlichkeit aller voll überzeugen. Super ist das kostenlose Ticket für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer leider etwas klein aber bei schönem Wetter kein Problem

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr freundlich und hilfsbereit

  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Privatperson, 50 Jahre

Habe das Hotel aufgrund positiver Bewertungen ausgewählt und bin nicht enttäuscht worden. Familiäre Atmosphäre, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücks-Buffet. Klasse ist das kostenlose Ticket für ÖPNV! Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Korthals, B., Privatperson, 70 Jahre

Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. Wir haben ruhig und gut geschlafen, das Frühstück war vielseitig und lecker, die Verkehrsanbindung mit der Bushaltestelle vor der Tür zum Nulltarif hervorragend. Alles in allem eine absolute Empfehlung. Wir kommen wieder! 🙂

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Privatperson, 30 Jahre

gut. Wenn man mit Auto reist, ist die Lage gut und man konnte alle Ziele gut erreichen. Das Badezimmer könnte größer sein.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
    Bemerkung:

    mit auto!

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Privatperson, 30 Jahre

nettes hotel mit ausgezeichnetem frühstücksbuffet + hilfsbereites personal + ÖPNV-ticket im preis inbegriffen

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Jan V., Privatperson, 60 Jahre

Wij hebben een mooie 11 dagen doorgebracht in het hotel en zijn zeer tevreden over de geboden service en kwaliteit van de kamer.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 28. Juli 2014

Familie K., Privatperson, 40 Jahre

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben es genossen, eine Woche lang in zwei Doppelzimmern dieses Hotels Urlaub gemacht zu haben. Es gibt genügend Ausflugsziele und Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Das Konzept, auf das Angebot eines Abendbrots zu verzichten, um den Gästen einen attraktiven Preis bieten zu können, ist uns sehr entgegen gekommen, da wir dadurch in unserer Tagesgestaltung unabhängiger waren. Außerdem gibt es genügend preiswerte Gaststätten in der näheren Umgebung. Das kostenfrei zur Verfügung gestellte Ticket für den öffentlichen Nahverkehr haben wir ausgiebig und im Sinne eines entspannten Urlaubs ohne Suche eines Parkplatzes beispielsweise in der Dresdener Innenstadt genutzt. Wir hoffen sehr, dass dieses Angebot auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, da das eine sehr positive Ausnahme darstellt.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Preis und Leistung stehen in einem ausgezeichneten Verhältnis. Dabei besonders hervorzuheben ist das kostenlos zur Verfügung gestellte Ticket für die Fähren und den öffentlichen Nahverkehr (sogar bis Meißen gültig) sowie das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker und frischer Wurst aus der Region, weiter so!

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Die Zimmer sind klein aber fein und haben alles, was man im Urlaub braucht (kosten-loses WLAN, TV Flachbildschirm, großen Schrank für Koffer und Sachen, die in Schubkästen oder auf den ausreichend vorhandenen Kleiderbügeln Platz finden.

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    10 bis 15 Minuten Fußweg bis zum Ufer der Elbe (Fähre) und 20 Minuten bis zum S-Bahnhof Krippen sind in Ordnung, wenn man bedenkt, dass das Hotel aufgrund seiner höheren Lage auch beim nächsten Hochwasser nicht betroffen sein wird.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles war sehr ordentlich und sauber, was leider woanders nicht so ist, weiter so!

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich stets um unser Wohlbefinden bemüht. Zur Begrüßung gab es sogar eine handschriftlich und individuell verfasste Postkarte. In einer kleinen, auf dem Zimmer ausliegenden, Broschüre konnten wir in kurzer und knapper Form hilfreiche Hinweise und sogar etwas über die Geschichte des Hotels nachlesen. Eine sehr gute Idee!

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 27. Juli 2014

Antej I., Privatperson, 50 Jahre

Das Hotel ist schön gelegen, das gebuchte "Paket" mit Lunchpaketen und Nahverkehrsticket optimal zum Wandern. Das Hotel ist sehr gut geführt und man hat den Eindruck, dass die Chefin sich individuell um die Gäste kümmert und sich für deren Anliegen interessiert. Die Bar verfügt draußen über Tische im Eingangsbereich, was mir als Alleinreisender die Möglichkeit bot, mit anderen Hotelgästen in Kontakt zu kommen. Fazit: ich komme gerne wieder!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2014

Privatperson, 70 Jahre

Ein angenehmer Aufenthalt ist gewährleistet. Da die Bar abends ab 21:00 nicht mehr zur Verfügung steht, wäre allerdings ein Getränkeautomat hilfreich, da im Zimmer auch keine Kühlmöglichkeit für mitgebrachte Getränke besteht.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 92 93 94 95 96 126