Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.6 / 5)

Bewertung vom 24. Juli 2014

Privatperson, 20 Jahre

Ein sehr schönes Hotel in einem älteren Gebäude. Sehr freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre. Im Zimmer kann man sich sofort wohlfühlen. Die Schallisolierung ist nicht ganz so gut, so konnte ich das Paar im Nachbarzimmer streiten hören. Bei normaler Zimmerlautstärke ist aber alles in Ordnung. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt etwas eintönig. Das Hotel bietet ein Hotelticket für die Dauer des Aufenthalts an. Wer nicht mit dem Auto unterwegs ist, sollte dieses unbedingt nutzen. Kostenlos durch den gesamten VVO Bereich, einfach praktisch und budgetschonend. Die Lage war für meine Ausflüge nicht ideal, aber generell sehr schön. Alles in allem hatte ich eine sehr gute Zeit dort und werde das Hotel gern wieder besuchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 23. Juli 2014

Sturm, Privatperson, 40 Jahre

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Team der "Grundmühle" war immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man einen ruhigen Urlaub erleben will.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 22. Juli 2014

Privatperson, 40 Jahre

Der Gesamteindruck des Hotels war sehr gut. Man wurde sehr freundlich aufgenommen, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 22. Juli 2014

Privatperson, 40 Jahre

Werden das Hotel weiterempfehlen und evt.sieht man sich wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 22. Juli 2014

Privatperson, 50 Jahre

Uns hat es sehr gut gefallen in Ihren Hotel. Vor Allen , dass wir zum Freitag noch zum Samstaag buchen konnten. Bis zum nächsten mal. Fam. U. Naumann

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.6 / 5)

Bewertung vom 20. Juli 2014

Privatperson, 60 Jahre

Es hat uns bei Ihnen recht gut gefallen, hervorzuheben sind die Freundlichkeit und guter Service des Personals, der nette Frühstücksraum sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Abstriche: zu kleine Fahrradgarage; solide, aber etwas altbackene Einrichtung; Badewannen-Dusche

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    sauber, aber etwas "altbackene" Ikea-Einrichtung der 1980iger Jahre

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 17. Juli 2014

Privatperson, 30 Jahre

Alles in Ordnung, wir würden wieder buchen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.0 / 5)

Bewertung vom 16. Juli 2014

Privatperson, 50 Jahre

Preisempfinden; für die Zimmerausstattung und Größe gerade mal noch OK Zimmer ; Zimmer sehr klein und hellhörig, im " BAD" kann man Platzangst bekommen Lage: Man hört zum Teil morgens stark den Straßenverkehr.z B. ist auch die Zufahrt zum oberen Parkplatz ein Katrastrophe Fazit: Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen.

  • Preisempfinden: (3 / 5)
    Bemerkung:

    für die Zimmerausstattung und Größe gerade mal noch OK

  • Zimmer: (3 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer sehr klein und hellhörig, im " BAD" kann man Platzangst bekommen

  • Lage: (2 / 5)
    Bemerkung:

    z B. ist die Zufahrt zum oberen Parkplatz ein Katrastrophe

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (3 / 5)
    Bemerkung:

    z B. Frühstückangebot war OK

Kommentar von Hotel Grundmühle:

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie die gewünschte Ruhe nicht finden konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen.

Unser Hotel liegt im Ort Krippen an einer Dorfstrasse, die noch 3-4 Dörfer verbindet und somit keine Hauptverkehrsstrasse ist. Natürlich hat jeder sein persönliches Empfinden von Ruhe.

Bezüglich der Zufahrt des oberen Parkplatzes bedanken wir uns noch einmal für den Hinweis. Die über den Parkplatz verlaufende Rinne kann bei Autos mit geringerer Bodenfreiheit schwieriger sein, aber gern können auch die anderen, zum Haus gehörenden, Parkplätze genutzt werden. Wir werden wahrscheinlich bauliche Verbesserungen am oberen Parkplatz im kommenden Jahr vornehmen.

Bezüglich der Zimmer- und Badgröße weisen wir bereits auf unserer Homepage und den verschiedenen Hotelplattformen auf die kleinen Zimmer hin. Wir bestätigen auch, dass aufgrund der gegebenen Bausubstanz die Zimmer etwas hellhöriger sind. Es herrscht aber allgemeine Nachtruhe und unsere Gäste können ausgeruht den neuen Tag beginnen.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 16. Juli 2014

Privatperson, 60 Jahre

gute Parkmöglichkeiten, gemütliches freundliches Haus. Sehr ruhige Lage.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    sehr ruhig im Tal gelegen

  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundlich

  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 15. Juli 2014

Kain, Privatperson, 40 Jahre

Sehr herzlicher Empfang und Betreuung. Vielen Dank

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 93 94 95 96 97 126