Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.6 / 5)

357 Bewertungen
92.33% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 21. August 2014

Lothar T., Privatperson, 70 Jahre

ein Haus, das man weiterempfehlen kann und in das man gerne wieder einziehen wird. Wer dort bucht kann nichts falsch machen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    günstig

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    normal

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    durch die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    alles in Ordnung und sauber

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    sehr freundlich und immer hilfsbereit

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.4 / 5)

Bewertung vom 20. August 2014

Privatperson, 60 Jahre

Gut war das vielfältige Frühstücksangebot.

  • Preisempfinden: (2 / 5)
    Bemerkung:

    Bei 8 Ü einen Wochenendaufschlag zu berechnen, finde ich doch etwas sehr befremdlich, Damit leistet sich Ihr Haus keine Zukunftsinvestition.

  • Zimmer: (2 / 5)
    Bemerkung:

    zu klein für einen längeren Aufenthalt, ohne Tisch/Schreibmöglichkeit, und dafür im Verhältnis zu teuer.

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.5 / 5)

Bewertung vom 20. August 2014

Privatperson, 50 Jahre

Wer gerne ausgiebig frühstückt, wird hier sicher zufrieden gestellt. Endlich mal keine Plastikabfalltöpfe auf dem Tisch! Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Gemütliche Aufenthaltsräume, wo man abends auch noch ein Spielchen machen kann. Die kostenlose Nutzung des Nahverkehrs ist ein großer Pluspunkt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.7 / 5)

Bewertung vom 20. August 2014

Behnken, Privatperson, 60 Jahre

Leider kein Restaurant. Die Zimmer im Dachgeschoß zu warm !

  • Preisempfinden: (3 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.4 / 5)

Bewertung vom 20. August 2014

Privatperson, 40 Jahre

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, große Auswahl, frische Brötchen. Nur der Orangensaft hätte vielleicht der qualitativ bessere sein können. Hervorzuheben ist noch, dass man mit der Hotelkarte die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Fähre, Bahn) kostenlos nutzen konnte. Wir haben dadurch das Auto 1 Woche nicht gebraucht.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    ziemlich klein

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 19. August 2014

Landgräbe, Privatperson, 50 Jahre

Es war ein toller Urlaub.Unterkunft u.Verpflegung super.Erholungseffekt garantiert.Besonders gut das kostenlose Fahrticket!!!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gutes Preisleistungsverhältnis

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gemütliche Zimmer (Landhausstiel)

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Das kleine Bächlein wirkt beruhigend.

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Alles blitzt und jeden Tag wurde geputzt.

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr nettes Team,freundlich u.flink.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 19. August 2014

Fam. S., Privatperson, 30 Jahre

Tolles Hotel mit sehr gutem Service , macht weiter so!!!! Gern mal wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Sehr gutes Verhältniss Preis - Leistung vor allem inkl. VVO Tickets

  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Gute Austattung auch gut bewohnbar mit 2 Erw. und 2 Kindern

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    prima Vehrkehsanbindung und trotzdem sehr ruhig

  • Sauberkeit: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Reinigung sehr vorbildlich tolles Personal

  • Service: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Bedinungen und Rezeption sehr umsichtig und zuvorkommend

  • Bar: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Vollkommend ausreichend um Nachmittags/Abends noch zu entspannen und mit dem Personal neue Ideen für den nächsten Tag zu planen.

Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 18. August 2014

Privatperson, 50 Jahre

Wirklich außergewöhnlich war das Ticket des VVO, das mein Mann und ich sehr gerne und ausführlich genutzt haben. Unser Kfz hat uns lediglich hin und zurück gebracht (und bei wirklich schlechtem Wetter haben wir es auch genutzt).

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.2 / 5)

Bewertung vom 16. August 2014

Peter K., Privatperson, 50 Jahre

Gutes Hotel zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten der Sächsischen Schweiz, ob als Wanderer, mit dem Fahrrad oder Auto. Ruhige Lage und nette Umgebung, in ca. 30 Minuten erreicht man Pirna mit dem Auto wo man Einkaufmöglichkeiten wie zu Hause hat, und jedes mal passiert man dabei die Aussicht auf Festung Königstein, den Lilienstein und das Elbeufer umgeben mit dem Erzgebirge.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    WC etwas eng an der Wand für Übergewichtige

  • Lage: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Kein Handy Empfang im Hotel bei meinem Anbieter (Krippenbach Schlucht)

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Außerhalb des Hotels keine Überdachung für Raucher bei Regen.

  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 15. August 2014

Heiko, Privatperson, 40 Jahre

Alles prima! Guter Service! Nettes und freundliches Personal!

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 94 95 96 97 98 131