Hotel garni Grundmühle

Gästebewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund erfassen wir mit Hilfe von Customer Alliance (unabhängiger Partner für die Erfassung von Gästebewertungen und Qualitätsmanagement) fortlaufend die Meinung unserer Gäste. Dabei halten wir uns strikt an den Verhaltenskodex von Customer Alliance, welcher jegliche Manipulation von Gästebewertungen untersagt. Auf diese Weise ermöglichen wir Ihnen sich ein Bild von unserem Haus sowie der Zufriedenheit unserer Gäste zu machen und gleichzeitig erhalten wir Ansätze zur Verbesserung unserer Leistungen.

Wir danken allen Gästen für Ihre Bewertungen!

Customer Alliance Logo
  • Gesamtbewertung: (4.6 / 5)
  • Preisempfinden: (4.5 / 5)
  • Zimmer: (4.5 / 5)
  • Lage: (4.4 / 5)
  • Sauberkeit: (4.8 / 5)
  • Service: (4.8 / 5)
  • Bar: (4.7 / 5)

328 Bewertungen
92.23% bewerten dieses Hotel mit „Sehr Gut“

(4.5 / 5)

Bewertung vom 18. Juni 2014

Barbara M., Privatperson, 50 Jahre

Wie haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    klein aber fein! Ein kleines Kühlschränkchen im Zimmer wäre optimal.

  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 18. Juni 2014

Privatperson, 30 Jahre

Immer wieder gern 🙂 ES war sehr schön ….

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 17. Juni 2014

Hartmann, Privatperson, 50 Jahre

Wir haben das Hotel nur als Ausgangspunkt für Ausflüge genutzt, alle genannten Kategorien (Service, Sauberkeit etc. für unser Empfinden gut), schöne (ruhige) Lage des Hotels, Frühstücksqualität u. -quantität sehr gut

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.0 / 5)

Bewertung vom 13. Juni 2014

Privatperson, 50 Jahre

Das Frühstück hätte beim Wurst- und Käseangebot etwas Abwechslung vertragen.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.7 / 5)

Bewertung vom 11. Juni 2014

Klaus W., Privatperson, 60 Jahre

Da wir spät mit dem Fahrrad angekommen sind,hat sich die MA von der Rezeption sehr dafür eingesetzt noch einen Tisch für 8 Pers. in der Gastronomie zu finden und hat auch gleich für den nächsten Tag in einem anderen Lokal einen Tisch reserviert, dafür und für viele andere Infos ein großes DANKE SCHÖN an die MA.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (3 / 5)
  • Lage: (3 / 5)
  • Sauberkeit: (4 / 5)
  • Service: (5 / 5)
  • Bar: (3 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.8 / 5)

Bewertung vom 10. Juni 2014

Bondy57, Privatperson, 50 Jahre

Tolle Woche Urlaub in einem schönen und preiswerten Hotel verlebt. Waren mit allem sehr zufrieden. Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(3.8 / 5)

Bewertung vom 10. Juni 2014

Privatperson, 70 Jahre

Hotel, Frühstück, Service und Sauberkeit gut. Zimmer nicht optimal, nur Dachfenster mit eingeschränkter Aussicht. Man fühlt sich eingesperrt.

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (1 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer mit Dachfenster, keine Aussicht,

  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 10. Juni 2014

macrosi, Privatperson, 60 Jahre

Für eine weitere Reise in die Sächsische Schweiz bestimmt wieder als Quartier

  • Preisempfinden: (4 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (4 / 5)
  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(5.0 / 5)

Bewertung vom 10. Juni 2014

Eckard, Privatperson, 50 Jahre

Ich war und bin immer noch sehr zufrieden; auch das Frühstücksbuffet ist hervorragend und umfangreich. Ein absolutes Highlight ist auch die VVO- Karte, die es ermöglicht, alle öffentlichen Verkehrsmittel umsonst zu benutzen.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (5 / 5)
  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    ca. 10 Min. Fussweg von der Elbe entfernt; für mich kein Problem

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (5 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
(4.6 / 5)

Bewertung vom 7. Juni 2014

Frais Ernst u. M., Privatperson, 70 Jahre

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück mit frischem Brot und frischen Brötchen (nicht aufgebacken) freundliches Personal. Mit dem Zimmer waren wir leider nicht ganz zufrieden, auch die Metallstiege als Zugang ins Haus ist für ältere Menschen (mit Koffer) eine Zumutung.

  • Preisempfinden: (5 / 5)
  • Zimmer: (4 / 5)
    Bemerkung:

    Zimmer sehr klein ,Tisch sehr schmal und an Wand geschraubt - ungemütlich

  • Lage: (5 / 5)
    Bemerkung:

    Verkehrsgünstig gelegen

  • Sauberkeit: (5 / 5)
  • Service: (4 / 5)
Gesammelt durch Customer Alliance Customer Alliance Logo
1 97 98 99 100 101 126